Schulschwestern Auerbach

Schulschwestern aktuell

Nächtliche Anbetung während des PrayerfestivalsPrayerfestival vom 13. bis 15. Okt.

Hunderte von Jugendlichen fanden sich in der stilvoll geschmückten Realschulturnhalle ein, um zu beten und sich durch "Talks", Workshops, Predigten und informelle Gespräche im Glauben weiterzubilden und einander zu bestärken.
Durchgehend war das Allerheiligste zur Anbetung ausgesetzt.
Namhafte Referenten wie P. Paulus-Maria Tautz, P. Karl Wallner oder Dr. Pascal Gläser waren Garanten für Qualität. Nicht minder eindrucksvoll waren die verschiedenen Glaubenszeugnisse von Jugendlichen, Geistlichen und jungen Ehepaaren.
Dass überzeugter Glaube ins Leben Freude bringt, das ist wohl jedem Teilnehmer an diesem besonderen Wochenende klar geworden. Dank an die Organisatoren: die Jugend 2 000 Regensburg!P. Paulus beim "Talk"